News
schatten

Endlich ist es soweit. Unser neuer Bus fertig!

BambergBus jetzt barrierefrei - zweiter Bus in Dienst gestellt

Dank der großen Nachfrage haben wir unseren zweiten Bus in Dienst stellen können.

In Stoßzeiten und bei großem Fahrgastaufkommen wird unsere Route von zwei Bussen gleichzeitig bedient, so wird die Sightseeing- Tour mit dem BambergBus für unsere Gäste noch komfortabler.

Dank der großen Nachfrage haben wir einen neuen, größeren Bus in Dienst stellen können. Damit reagieren wir auf die, gerade während der Hochsaison, stark gestiegenen Fahrgastzahlen. Vor allem im Sommer war unser BambergBus häufig ausgebucht. Für neue Fahrgäste war an manchen Haltestellen kein Zustieg möglich. Das soll nun der Vergangenheit angehören. Auch unser neuer Bus ist mit einem Cabrio- Dach ausgestattet, um bei schönem Wetter Bamberg noch besser erleben zu können. Ein weiterer Vorteil des Sightseeing- Buses ist die Barrierefreiheit. So können zwei Rollstühle über einen Lift direkt in den hinteren Teil des Fahrzeugs eingeladen werden.

Wir freuen uns auf die Saison 2018.